An und Abmeldetool
Einträge: 7    |    Aufrufe: 5688

« Homepage    |    Eintragen »



 
paul czickus schrieb am 10.10.2010 - 10:57 Uhr

Hey, echt gut gemacht sieht die Seite aus von Eurem Wasserball-Verein. Wir wünschen Euch viel Erfolg. Schaut auch mal bei uns rein auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Top Sport aus der Fussballecke gibts bei uns online auf www.ligasport.info. Smilie


HomepageE-Mail

Max schrieb am 01.11.2009 - 18:44 Uhr

Hey die herren denkt bitte dran das die jungs morgen gegen euch handball spielen wollen zum üben gegen die mädels danke und gut nass


E-Mail

Feidi schrieb am 16.09.2009 - 07:53 Uhr

Achtung! Achtung! Achtung!

Am Montag, den 21.09.09 findet um 19:00 Uhr das legendäre gruppenübergreifende Wasserball gegen Handball Spiel in der BW statt. Der Termin für das Rückspiel Handball : Wasserball steht noch nicht definitiv fest. Wer Lust und Zeit hat, darf gerne zum Anfeuern in die Halle B kommen. Unsere Wasserballlegende Peter (Bollo) Strüwing wird das Spiel pfeifen.

Viele Grüße
Feidi
Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Feidieker schrieb am 10.09.2009 - 08:40 Uhr

An ALLE!

Am kommenden Montag findet das Training wieder in der Bundeswehr statt.

Wichtig!!!! Der Kasernenausweis ist Pflicht. Sonst kommt derjenige nicht in die Kaserne.
Steht heute auch in der Zeitung "Die Glocke".

Das Training findet, wie gewohnt, in der Zeit von 19:00 bis 20:30 h statt. Das bedeutet um 19:00 h mit Badehose im Wasser!!

Also, bis Montag.

Gruß
Feidi


E-Mail

Max schrieb am 29.08.2009 - 15:02 Uhr

Hey wann is den jetzt eig das spiel gegen die handballern ????
Und warum bin ich nich eingetragen als nachwuchsspieler Smilie Smilie


E-Mail

Dirk Heuer schrieb am 23.07.2009 - 10:37 Uhr

3000 Online-Leser in der ersten Ausgabe – der Run auf die Abo´s hat begonnen. Nach der Premieren-Ausgabe folgt nun Heft 2 des neuen Wasserball-Magazins Waterpolo24 mit exklusiven Interviews von ASCD Spieler und Spieler des Jahres sowie Torschützenkönig Florian Müller, ASCD Vorsitzenden Axel Garnatz und Bundestrainer Hagen Stamm über die Situation in der Deutschen Wasserball-Liga und in der Nationalmannschaft. Des Weiteren wird die WM in Rom aus mehreren Blickwinkeln dargestellt und analysiert. Natürlich werden die aktuellen Aufsteiger aus dem Aufstiegsturnier in Duisburg unter die Lupe genommen. Nicht zu vergessen sind Service-Themen Technik, Fitness, Regelkunde (von Bundesliga-Schiedsrichtern verfasst), Food und Care.


Schauen Sie doch einfach auf www.waterpolo24.de vorbei und blättern unser Premieren-Heft durch und verschaffen Sie sich einen Eindruck.


HomepageE-Mail

Feidi schrieb am 15.10.2008 - 08:38 Uhr

Hi Berti,

gute Idee mit dem Gästebuch.

Gruß
Feidi Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!